Anmeldung zu einem Seminar

die Anmeldung zu einem Seminar findet über die ZEGG Webseite statt:

https://www.zegg.de/de/veranstaltungen?cat=57

 

Anmeldung zur Transforum Ausbildung

Die Ausbildung enthält drei Grundmodule (Essenzen des Forums, Moderationskunst, ein Modul zum Thema Liebe) und anschließend drei Aufbaumodule (Forumsleitung 1, 2 und 3) und einen Praxisteil (zwischen Forumsleitung 2 und 3).
Die Aufbaumodule finden in einer festen, geschlossene Gruppe statt und sind nur als Teil der Ausbildung als Paket buchbar.

Die Anmeldung zu den einzlenen Seminarterminen und für Unterkunft und Verpflegung erfolgt über www.zegg.de

Wenn du verbindlich für die Ausbildung angemeldet bist, erhälst du 15% Rabatt auf die Kursgebühr der Seminare.

Wenn du noch nicht mit uns über die Ausbildung gesprochen hast, laden wir gerne noch zu einem Gespräch ein (per Telefon, online oder ggf auch vor Ort), wo wir alle relevanten Infos geben und allfällige Fragen und Themen besprechen können.

Nach der Anmeldung bekommst du von uns den Ausbildungsvertrag mit allen Infos und Konditionen. Erst wenn du ihn unterschrieben hast, bist du verbindlich angemeldet und erhältst den Rabatt.

20 + 5 =

 

Kontakt

Michael Anderau

 
Back to Top